StartseiteKanton AG
Prüfung kam mir unglaublich kurz vor

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (543)

"Prüfung kam mir unglaublich kurz vor"

Name: Liv (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Wettingen (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 26.12.2013 beim 1. Versuch
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Burkis Fahrschule in Bremgarten AG

Vor der Prüfung hatte ich noch eine Fahrstunde und alles lief sehr gut. Mein Fahrlehrer gab mir noch letzte Tipps. Trotzdem war ich während wir auf den Experten warteten sehr nervös. Diese Nervosität legte sich aber schnell als mich der Experte freundlich begrüsste. Von da an hatte ich ein gutes Gefühl. Im Auto erklärte er mir kurz wie er alles machen wird und dann ging es los.

Zuerst musste ich Seitwärts parkieren, was ganz gut klappte. Dann in einer Quartierstrasse musste ich wenden und da wurde ich unsicher ob ich es an der richtigen Stelle machte, doch der Experte ermunterte mich und sagte es sei richtig. Während der Fahrt unterhielten wir uns gut miteinander und führten lockere Gespräche.

Dann musste ich noch auf die Autobahn und schon ging es wieder zurück zum Strassenverkehrsamt. Die Prüfung kam mir unglaublich kurz vor und als wir dann ausstiegen bekam ich die Worte "Gratulation sie haben bestanden". Mein Experte war sehr freundlich, was mir die Nervosität nahm und mann sollte sich selbst nicht so sehr unter Druck setzen.

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 543 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte