"Prüfung lief super"

zurück
Name: Laura (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Verkehrsprüfzentrum Bern (Kanton BE)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 14.08.2013 beim 1. Versuch
Experte: Beer
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Eric Wildi in Burgdorf

Fahrprüfungsbericht:
Ich war sehr nervös vor der Prüfung. Doch dann bei der Prüfung lief alles super. Wir fuhren ein kleines Stück auf der Autobahn, dann ging es über das Burgernzielkreisel, Victoriaplatz, verschiedene Quartiere und allgemein Stadt. In einem Quartier musste ich seitwärts einparkieren und es gelang mir mit einer Korrektur. Beim Strassenverkehrsamt hat Herr Beer, mein Experte, mir dann zur bestandenen Autoprüfung gratuliert!

Schwierige Stellen:

» Gotthelfstrasse 18

Rechtsvortritt Viktoriaplatz

  • Dieser Bericht wurde von 482 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image