StartseiteKanton SG
Prüfung schwerer vorgestellt

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (90)

"Prüfung schwerer vorgestellt"

Name: Naomi (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Mels (Kanton SG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 24.07.2020 beim 1. Versuch nach 22 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6

Meine Prüfung war am Freitag morgen um 9.30 Uhr. Ich war sehr nervös aber die Fahrstunde vor der Prüfung hat mich ein bisschen beruhigt, da alles gut lief. Mein Fahrlehrer hat mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet.
Der Experte erklärte mir vor Beginn der Prüfung genau, wie die Prüfung ablaufen wird. Er war sehr freundlich. Meine Route war von der Prüfstelle Mels nach Chur und zurück. Zuerst musste ich nach Bad Ragaz fahren um in die Einfahrt Richtung Chur zu fahren. Wir nahmen die Ausfahrt Chur Nord und danach fuhren wir durch die Stadt. Ich musste auf viele Rechtsvortritte achten. Der Experte führte mich in eine Sackgasse wo ich wenden musste. Danach ging es zurück auf der Autobahn nach Sargans. Zum Schluss musste ich bei der Prüfstelle noch rückwärts einparken.
Ich hatte mir die Prüfung viel schwerer vorgestellt als sie schlussendlich war.
Der Experte sagte mir dann, dass ich bestanden habe und wünschte mir noch viel Glück weiterhin beim Fahren.

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 90 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte