Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

"Prüfung wie eine ganz normale Fahrstunde"

zurück
Name: Elia H. (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Frauenfeld (Stva) (Kanton TG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 15.06.2017 beim 1. Versuch nach 35 Fahrstunden
Experte: Baumgartner?
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Marco Zöllig in Zuzwil SG

Fahrprüfungsbericht:
Da mich der Prüfer schon ganz freundlich begrüsste und er mir sehr nett vorkamm war ich eigentlich überhaupt nicht nervös. So konnte ich auch die Manöver ( Ich musste alle Manöver die ich gelernt hatte machen) in einer gelassenheit angehen und sie gelangen mir perfekt. Die Prüfung war eigentlich wie eine ganz normale Fahrstunde und es war für mich ganz angenehm.

  • Dieser Bericht wurde von 23 Lesern mit 3 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image