Der Schweizer Fahrlehrervergleich

"Prüfungsdauer eine Stunde mit nettem Experten"

zurück
Name: Pascal 18, (männlich)
Kategorie: Kat. B1
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Bellach (Stva) (Kanton SO)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 29.10.2018 beim 1. Versuch nach 10 Fahrstunden
Fahrlehrer: Fahrschule Straubhaar GmbH in Solothurn

Fahrprüfungsbericht:
Ich musste 1mal seitwärts parkieren und einmal eine Vollbremsung. Ansonsten nur in Wohn quartieren oder viel auf Hauptstrassen fahren. Die Prüfung war von bellach auf Solothurn und danach auf den Hauptstrassen weiter nach Waange an der Aare und nachher zurück nach Solothurn auf der Autobahn. Von Solothurn nachher weiter zur MFK wo die Prüfung fertig war. Die Prüfung dauerte 1h und der Experte war sehr locker und freundlich. Man konnte gut mit ihm reden und er war noch jung.

  • Dieser Bericht wurde von 57 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image