StartseiteKanton TG
Rechtsvortritte und Kreuzungen

"Rechtsvortritte und Kreuzungen"

Name: Désirée Hauser (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Amriswil (Kanton TG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 25.04.2022 beim 1. Versuch
Experte: Baumann
Fairness des Experten: 5 von 6

Mit meinem Prüfungsexperten, Herrn Baumann, hatte ich großes Glück! Das Eis war direkt bei der Begrüßung gebrochen, Hr. Baumann macht es einem aber auch nicht schwer, aufgrund seiner fröhlichen und sympathischen Art. Mit 33.5h habe ich meine Prüfung im 1. Anlauf geschafft. Mit Herrn Baumann war ich vom STVA Amriswil Richtung Erlen unterwegs, die folgende Strecke kannte ich nicht und konnte sie mir leider nicht merken, es ging dann aber weiter nach Güttingen, über den Kreisel in eine 30er-Zone. Danach ging es wieder zurück über Sommeri zum STVA. Geprüft wurden Fahrverbot, fahren außer-/innerorts, unübersichtliche Rechtsvortritte und Kreuzungen (mit Spiegeln 2x), Kreisel, enge Dorfstraßen, Manöver: rückwärts einparken, längeres Stück rückwärts fahren und Notbremsung bei 50km/h, Der Experte hat mich während der Fahrt darauf hingewiesen.

Dieser Bericht wurde noch nicht bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte