StartseiteKanton AG
Rollstopp gemacht, Prüfung nicht bestanden

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (14)

"Rollstopp gemacht, Prüfung nicht bestanden"

Name: D (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Wettingen (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Nicht bestanden am 07.05.2021 beim 1. Versuch

Ich war extrem nervös und habe gehofft einen Experten zu haben, der mir die Nervosität bisschen nimmt und mit mir spricht! Jedoch hatte ich Pech und bekam einen sehr unangenehmen Fahrexperten. Bevor ich losgefahren bin, hatte er mich schon blöd angemacht, dass ich die Maske unter der Nase trug, draussen, als ich mit meinem Fahrlehrer wartete. Finde ich gar nicht okay, es ist meine Entscheidung, ob ich draussen eine Maske trage!! Als wir los gefahren sind, musste ich in vielen Quartierstrassen fahren und in ein Paar Stopps. Ich musste auch 1 mal seitwärts parkieren, was sehr gut ging und 1 mal rückwärts, dann wollte ich korrigieren und der Experte hat mir nicht mal dir Chance gelassen zu korrigieren, also bin ich weiter gefahren! Ich hatte etwa 6-7 Stopps bei denen ich alle perfekt angehalten bin, dann gabs einen, bei dem ich angeblich einen Rollstopp machte, was ich nicht so interpretierte! Also bin ich nur wegen dem Fehler beim ersten Mal durch die Prüfung gefallen! Ich weiss nicht was die Mission solcher Experten sind. Ich finde einfach man könnte menschlicher sein!! Ich hoffe für euch alle, dass ihr mehr Glück habt als ich!!

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 14 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte