Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

"Rück-, Seitenspiegel und Schulterblick nicht vergessen"

zurück
Name: Damjan 32, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Bellach (Stva) (Kanton SO)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 01.02.2018 beim 1. Versuch nach 15 Fahrstunden
Experte: von Känel
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Wüthrich AG in Bettlach

Fahrprüfungsbericht:
Ich war kurz vor der Prüfung etwas angespannt, doch dies hat sich dann gleich gelegt. Hatte einen sehr freundlichen und angenehmen Experten. Man muss gar nicht gross an die Prüfung denken, sondern einfach fahren, als wäre der Fahrlehrer mit von der Partie. Rück-, Seitenspiegel und Schulterblick einhalten... Wenn man ein grundsätzliches Verkehrsverständnis hat, kann praktisch nichts mehr schief gehen. Mannöver: Seitwärts einparken, Vollbremsung mit 50km/h, Vorwärts einparken, S-Wende.

  • Dieser Bericht wurde von 22 Lesern mit 4 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image