StartseiteKanton AG
Rückwärts rechtwinklig parkieren

"Rückwärts rechtwinklig parkieren"

Name: (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Rheinfelden (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 01.01.1970 nach 25 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: FAHRSCHULE DANIEL MEIER bis 94% Erfolgsquote in Frauenfeld

Zu beginn fuhren wir durch ein Wohngebiet mit Rechtsvortritten, danach über Land an einem anderen Ort. Dort schauten wir das Rückwerts rechtwinklig parkieren an, und fuhren danach weiter. Das Wenden haben wir auch noch angeschaut und dann wieder über Land an den anderen Ort. Unterwegs wurde noch ein paar mal auf Rechtsvortritte geschaut.

Dieser Bericht wurde noch nicht bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte