"Rückwärts um eine Kurve fahren"

zurück
Name: Sabrina 21, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Buriet (Kanton SG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 29.05.2017 beim 2. Versuch nach 40 Fahrstunden
Experte: De Luca
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Davide in Rorschach

Fahrprüfungsbericht:
Ich war sehr nervös, da ich bei meiner ersten Prüfung einen unfairen und schlecht gelaunten Experten hatte. Durch die beruhigenden Worte meines Fahrlehrers habe ich Mut gefasst und durfte dann feststellen, dass ich einen sehr netten Experten hatte. Er war gut gelaunt, sehr fair und deshalb war die ganze Prüffahrt entspannt und verging wie im Flug. Ich musste durch 30er Zonen in Rorschach fahren, von da aus nach Goldach, wo ich rückwärts um eine Kurve fahren musste, dann gings durch Mörschwil (Achtung Rechtsvortritte! :) ) nach St. Gallen, da durch die Stadt und dann schon auf die Autobahn und zurück zur Prüfstelle. Dann wars auch schon geschafft und ich konnte -mich über eine bestandene Prüfung freuen. Der Experte hat mir nach der Fahrt ein ehrliches und faires Feedback gegeben, was ich persönlich schön fand, zu hören wie man gefahren ist, was man gut gemacht hat und worauf man vlt noch mehr achten sollte.

Schwierige Stellen:

» Buechbergstrasse 38

Relativ schmal und teilweise unübersichtlich

» Promenadenstrasse 23

Achtung! Richtig einspuren

» Promenadenstrasse 75

Kreuzung teilweise unübersichtlich, wenn viele Autos unterwegs sind. Gut schauen!

  • Dieser Bericht wurde von 167 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image