Der Schweizer Fahrlehrervergleich

  • >
  • >
  • Rückwärtsfahren, Bergsicherung, Seitwärts- und Rückwärtsparkieren

"Rückwärtsfahren, Bergsicherung, Seitwärts- und Rückwärtsparkieren"

zurück
Name: Lukas Rutz 48, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Bellach (Stva) (Kanton SO)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 23.02.2018 beim 2. Versuch nach 20 Fahrstunden
Experte: Ochsenbein und Bettmer (oder so)
Fairness des Experten: 3 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Straubhaar GmbH in Solothurn
Lukas Rutz

Fahrprüfungsbericht:
Ich war beide Male extrem aufgeregt und hatte meiner Meinung nach nicht die tolerantesten Experten erwischt. Ich musste beim ersten Mal Rückwärtsfahren, Bergsicherung machen, Seitwärts- und Rückwärtsparkieren was mir gut gelaufen ist. Ausschlaggebend für den ersten Prüfungsfehlversuch war meine unsichere Fahrweise. Ich rate den Prüflingen die bei dieser MFK ihre Prüfung machen, die Sache möglichst locker anzugehen und sich nicht von Kommentaren der Experten drausbringen zu lassen :D

  • Dieser Bericht wurde von 33 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image