StartseiteKanton ZH
Rundum-Kontrolle aufsagen

"Rundum-Kontrolle aufsagen"

Name: Sarah 25, (weiblich)
Kategorie: Kat. B1
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Bassersdorf (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 24.11.2021 beim 2. Versuch nach 7 Fahrstunden
Experte: Herr Müller
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: JP-Fahrschule.ch in Stäfa

Der Experte war sehr ruhig und gelassen, was sich sofort auf mich übertragen hat und ich mich wohl gefühlt habe. Die Nervosität hat sich durch das auch recht gelegt. Wir sind zu einem Parkplatz gefahren, ich musste mit dem Anhänger rückwärts parkieren, ab- und dann wieder anhänken. Gut fand ich, dass ich die Rundum-Kontrolle einfach aufsagen konnte und nicht explizit ausführen musste. Dann sind wir auch schon wieder zurückgefahren.

Dieser Bericht wurde noch nicht bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte