StartseiteKanton BL
sachlich und angenehm

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star
  • star_border
  • star_border
  • (14)

"sachlich und angenehm"

Name: Rijad 51, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Basel Land (Kanton BL)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 25.05.2021 beim 1. Versuch nach 13 Fahrstunden
Experte: Berger
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: Lerncenter Dreispitz AG in Basel

Mit ungefähr 13 Fahrstunden, bin ich an die praktische Prüfung. Die Fahrstunden habe ich beim Lerncenter genommen. (Genc Rafuna) Habe bei ihm sehr vieles gelernt und konnte dank ihm auch die Prüfung mit 13 Fahrstunden beim 1. Mal bestehen.

An der Prüfung, hat der Experte mir anfänglich Fragen zum Fahrzeug gestellt. (Tank, Räder und Sitzplätze). Anschliessend fuhren wir los Richtung Bottmingen und ich musste dort in der 30er Zone eine kleine Strecke rückwärts fahren. Nach einer geplanten Vollbremse bei 50kmh, ging es weiter Richtung Binningen. Dort musste ich seitlich parkieren. Bislang verlief alles super. Es ging weiter Richtung Basel SBB und dann von dort aus Autobahn Richtung Delémont und dann MFP zurück.

Der Experte war sachlich und angenehm, er hat klare Anweisungen gegeben und war somit ganz okay.

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 14 Lesern mit 4 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Hhg hat am 01.06.2021 geschrieben:

Super

CAPTCHA image

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte