Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

"Sattel-Rothenturm-Schwyz "

zurück
Name: Pascal 19, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Schwyz (Stva) (Kanton SZ)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 24.02.2017 beim 1. Versuch nach 28 Fahrstunden
Experte: Betschart
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Küttel in Arth

Fahrprüfungsbericht:
Die Prüfung war im allgemeinen nicht sehr schwierig. Ich musste vom Verkehrsamt Richtung Sattel fahren, wo wir noch ein kleines Wendemanöver durchgeführt haben, und dann von dort nach Rothenturm. In Rothenturm sind wir dann Richtung Steinen die 30er-Zone heruntergefahren. Die einzige Schwierigkeit dort war das Kreuzen mit zwei Autos. In Steinen konnte ich dann Rückwärtsparkieren und dann Richtung Schwyz weiterfahren. Dort bin ich schlussendlich auf der Autobahn nach Brunnen gefahren. Nach der Autobahn haben wir den Weg zurück zum Verkehrsamt über das Mythen Center genommen. Im Verkehrsamt selbst konnte ich dort den Parkplatz selbst wählen. Ich empfehle ganz einfach geradeaus vorwärts Einzuparkieren. Jedoch muss man aufpassen, dass man korrekt blinkt und ganz langsam einparkiert.

Schwierige Stellen:

» Postplatz 4

Man muss sehr gut auf die Spiegel achten, wenn man aus der Seitenstrasse kommt.

» Lauerzerstrasse

Hier kann man bereits sehr früh auf allfällige Autos auf der Autobahn achten.

  • Dieser Bericht wurde von 34 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image