StartseiteKanton BL
Schlechte Erfahrung

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_border
  • star_border
  • star_border
  • (45)

"Schlechte Erfahrung"

Name: Layla (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Basel Land (Kanton BL)
Prüfungsergebnis: Nicht bestanden am 14.03.2023 beim 1. Versuch nach 22 Fahrstunden
Fahrlehrer: Alain Grogg Fahrschule GmbH in Basel

Ich hatte meine Prüfung morgens, um 09.30 Uhr. Ich musste auf einer Rechtsvortritt Kreuzung wenden, was mir bis dahin aus der Fahrschule nicht bekannt war. Bei Fussgängern die sichtlich in ihr Handy vertieft waren und nicht auf den Fussgängerstreifen schauten wurde erwartet, dass ich abbremse. Der Experte, machte ständig arrogante Kommentare wie „so haben Sie das aber nicht gelernt oder?“. Er hat auf dem Beifahrersitz ständig gekontert, was mich unglaublich irritiert hat. Mein Selbstvertrauen war nach dieser Fahrt am Boden, was ihn schon fast gefreut hat.

Schwierige Stellen:

» Reinacherstrasse 41

Gut darauf achten, wann man die innere und wann die äussere Spur brauchen muss.

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_border
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 45 Lesern mit 3 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Josi hat am 03.06.2023 geschrieben:

Das mit den Fussgängern ist mir auch passiert. Schön am Handy ich fahre rollend hin. Oke keine Signale ich entscheide zu gehen. Frau sprintet los, weil sie bemerkt oh sie müsste rüber. Er bremst drein.

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte