StartseiteKanton AG
schlechte Erfahrungen mit dem Experten

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (2)

"schlechte Erfahrungen mit dem Experten"

Name: SM 18, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Rheinfelden (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 03.06.2021 beim 1. Versuch nach 30 Fahrstunden
Fairness des Experten: 1 von 6
Fahrlehrer: Learn 2 drive GmbH in Wallbach

Am Tag meiner Fahrprüfung war ich sehr nervös und angespannt, leider war mein Experte keine besondere Hilfe, meine Nervosität zu mindern. Wenn ich ehrlich bin, hat er es nur noch stark verschlimmert. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich vom Verhalten dieses Experten sehr enttäuscht bin. Er hat mit mir sehr herablassend gesprochen, hat mir nur gesagt wie schlecht ich alles mache und kein einziges Mal, wenn ich etwas gut gemacht habe. Trotz allem habe ich die Fahrprüfung bestanden, also war mein Fahrstil anscheinend doch nicht so schlecht, wie er es die ganze Zeit bewertet hat.

Ich finde es sehr schade, dass mein Experte mich während der Fahrt nicht positiv unterstützen konnte.

Leider ist der Tag meiner Fahrprüfung, für mich, in sehr schlechter Erinnerung geblieben. Zum Glück hatte ich aber vorher viele gute Erinnerungen mit meinem Fahrlehrer.

Ich möchte an zukünftige Prüflinge weitergeben, dass ihr nicht darauf hören müsst, wie schlecht ihr alles angeblich macht, sondern atmet gut durch, bleibt bei euch und zeigt was ihr könnt.

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 2 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Julian hat am 17.06.2021 geschrieben:

Also wie muss ich das verstehen? Ich war bei meinem Froh wenn er kurz mir meine Fehler gennant hat oder so die feinschliffe. Ja es macht nervös aber Kritik fand ich meist aktzeptabel. Hat deiner einfach nur gebascht?

CAPTCHA image

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte