StartseiteKanton ZH
schwerer Fehler auf der Autobahn

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (32)

"schwerer Fehler auf der Autobahn"

Name: Nickname (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Winterthur-Wülflingen (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Nicht bestanden am 17.01.2022 beim 1. Versuch nach 20 Fahrstunden
Experte: Herr Schmalz
Fairness des Experten: 5 von 6

War sehr nervös, was zu einem schweren Fehler auf der Autobahn Richtung St Gallen führte: Der Experte musste eingreifen, da ich auf der Beschleunigungsstrecke zu schnell auf die Autobahn wollte, Auto hinter mir zu nah.
Dies war so ziemlich das 1. was passiert ist, mir war klar, dass ich leider nicht bestanden habe. Die Stimmung zwischen mir und dem Experten war ganz ok, konnte jedoch nicht ganz rauslesen bei der Fahrt, ob er zufrieden ist oder nicht, was zu einer eher komischen Stimmung geführt hat und mich manchmal auch automatisch verunsichert hat.
Kann euch einfach ans Herz legen, sehr geduldig zu fahren und den Experten einfach als „Navi“ zu sehen, lässt euch nicht verunsichern und macht euch nicht einen zu grossen Druck, dass ihr die 1. Fahrprüfung bestehen MÜSST. :) Hoffentlich klappts beim nächsten Mal…

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 32 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte