Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

"Sehr angenehmer, beruhigender Experte "

zurück
Name: Miri 21, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Luzern (Kanton LU)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 22.11.2017 beim 2. Versuch nach 70 Fahrstunden
Experte: Leider weiss ich den nicht mehr. War aber sehr nett
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Herguedas in Sursee

Fahrprüfungsbericht:
Ich war ziemlich nervös am Anfang der Prüfung. Bin sehr schnell an einen Rechtsvortritt gefahren. Der Experte hat mich jedoch darauf aufmerksam gemacht. Ich hatte viele Rechtsvortritte, eine Menge 30er-Zonen, eine 20er Zone, musste beim einten Fussgängerstreifen anhalten da auf der anderen Seite ein Bus gehaltet hat und evtl ein paar Leute über den Fussgänger kamen die ich durch den Bus nicht hätte sehen können. Dann hatte ich noch das Wenden mit einer Seitenstrasse mit vielen Menschen rundherum. Auf die Autobahn durfte ich auch, Kreisel und Doppelkreisel fahren und das Vorwärts einparkieren kam am Schluss noch dran.

Schwierige Stellen:

» Obergrundstrasse 107

Genau schauen, wo man hinmuss, welche Spur man nehmen soll.

» Ringstrasse 19

Doppelkreisel. Früh genug schauen wo man hinmuss. Langsamer fahren, für besseren Überblick!

  • Dieser Bericht wurde von 25 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image