StartseiteKanton SO
Sehr angenehmer Experte!

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (452)

"Sehr angenehmer Experte!"

Name: Leila 27, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Bellach (Stva) (Kanton SO)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 28.01.2016 beim 1. Versuch nach 14 Fahrstunden
Experte: Herr Bader
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Tom Hess in Solothurn

Wie es eigentlich auch normal ist, war ich vor der Prüfung sehr nervös. Doch mein Fahrlehrer und auch der Experte konnten mich mit ihrer lockeren Art sehr beruhigen. Es war sehr angenehm wie der Experte mit mir gesprochen hat und auf mich eingegangen ist. Gerade zu Beginn, musste ich ein Berganfahren machen.

Danach ging es Richtung Grenchen, dabei war der Experte immer ruhig und hat mit einem angenemen Ton mit mir gesprochen und wenn nötig kleine Hinweise gegeben. Auf der Fahrt nach Grenchen, musste ich noch eine Vollbremsung machen.

In Grechen selber fuhren wir durch die Stadt und dazu noch ein Rückwärtsparkieren. Zum Schluss fuhren wir auf der Autobahn wieder zurück zur MFK, mit Vorwärtseinparkieren.

Mir war es schwer gefallen, wenn wir an einem Ort durchfuhren den ich noch gar nicht kannte, dann wurde ich schnell nervös und so konnten sich auch einfacher Fehler einschleichen. Doch der Experte hat mir immer gut zu geredet und offen gesagt, was gut und was schlecht war.

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 452 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte