Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

"Sehr fairer Prüfer"

zurück
Name: Tamara 21, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Rheinfelden (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 31.10.2017 beim 1. Versuch nach 20 Fahrstunden
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Swany - Rheinfelden in Rheinfelden

Fahrprüfungsbericht:
Ich war sehr nervös aber im nachhinein kann ich sagen das wenn man Autofahren kann man gut an die Prüfung gehen kann und man durchkommt. Der Prüfer war sehr fair. Ich musste das Dreiwendemanöver vorwärts und rückwärts parkieren, notbremse, bin ich über den Olsberg gefahre und Autobahn so wie durch eine Wohngebiet und musste den Rechtsvortritt beachten.

  • Dieser Bericht wurde von 36 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image