Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

"Sehr freundlicher Experte, der die Nervosität genommen hat"

zurück
Name: Marco Griesser (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Hinwil (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 24.11.2017 beim 1. Versuch nach 20 Fahrstunden
Experte: K.A
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: kurvenreich, Fahrschule Verena Furrer in Uster

Fahrprüfungsbericht:
Ich war am Morgen vor der Prüfung recht nervös, als dann aber der Experte kam und mich sehr freundlich und aufgestellt begrüsste war die Nervosität sofort weg. Die Prüfung verlief sehr gut und wir unterhielten uns recht viel. Ich habe mich während der gesamten Fahrt sehr wohl gefühlt und bin sehr froh, so einen guten Experten erwischt zu haben. Ich wünsche allen, die die Prüfung noch vor sich haben viel Glück ihr schafft das!.

  • Dieser Bericht wurde von 28 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image