"Sehr freundlicher Experte"

zurück
Name: Valerio Cocco (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Wettingen (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 30.08.2019 beim 1. Versuch nach 17 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Burkis Fahrschule in Zufikon

Fahrprüfungsbericht:
Sehr freundlicher Experte, musste am Hang sichern, Rückwärts parkieren und seitwärts parkieren. Experte gab immer wieder feedback wie er sich fühlt, machte die Prüfung deutlich angenehmer.ich weiss nicht was ich sonst noch gross schrieben kann, ich musste wie man eigentlich an jeder Prüfung muss auf die Autobahn, in den doppelkreisel und eine Strecke mit vielen Rechtsvortritten fahren (Killwangen)

  • Dieser Bericht wurde von 5 Lesern mit 3 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image