Der Schweizer Fahrlehrervergleich

"Sehr netter Experte und eine faire Prüfung"

zurück
Name: Fabian (männlich)
Kategorie: Kat. B1
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Bellach (Stva) (Kanton SO)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 12.09.2018 beim 2. Versuch nach 20 Fahrstunden
Experte: Bader
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Straubhaar GmbH in Solothurn

Fahrprüfungsbericht:
Ich war ziemlich nervös am Anfang. Der Experte Herr Bader konnte mir jedoch die Nervosität nehmen. Während der Prüfung hatten wir eine gute Atmosphäre und wir sprachen immer wieder zusammen. Das pure Gegenteil des ersten Experten, der ziemlich rabiat gewesen ist.

Zur Prüfung:
Sie war ziemlich fair. Ich fuhr los von der MFK in Richtung Bettlach über Grenchen, dort durch einige 20er-Zonen und über die A5 zurück nach Solothurn West auf die MFK in Bellach. Als Manöver musste ich eine Notbremsung, Rückwärts- und Vorwärtsparkieren sowie die Bergsicherung machen. Diese gelangen mir recht gut und so gratulierte mir der Experte am Ende.

  • Dieser Bericht wurde von 35 Lesern mit 3 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image