"Sei konzentriert und wachsam"

zurück
Name: Asha (weiblich)
Kategorie: Kat. F
Strassenverkehrsamt: Verkehrsprüfzentrum Bern (Kanton BE)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 06.08.2019 beim 1. Versuch nach 36 Fahrstunden
Experte: Herr Aggerel
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Bernerfahrschule in Bern

Fahrprüfungsbericht:
Ich hatte ein sehr Sympathischer Experte, dies nahm die Nervosität. Ich denke es macht sehr viel für die Prüfung aus, wenn man jemanden hat der einem Sympathisch ist. Ich musste zum Glück nur Seitwärts parkieren. Sie stellen einem keine Fiese aufgaben. Sicher muss man konzentriert sein und wachsam. All dies musst du selber erkennen und auch herausfinden. Ich kann sagen mein Experter stellte keine Fiese oder unmögliche Aufgabe.

Schwierige Stellen:

» Worblaufenstrasse 25

Gut schauen, damit man die richtige Spur an der Prüfung ja nimmt.

  • Dieser Bericht wurde von 6 Lesern mit 4.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image