StartseiteKanton BE
Seid selbstsicher, dann klappt es

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (261)

"Seid selbstsicher, dann klappt es"

Name: Silvana.d (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Verkehrsprüfzentrum Thun (Kanton BE)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 27.06.2018 beim 2. Versuch nach 19 Fahrstunden
Experte: Herr.müller
Fahrlehrer: Autofahrschule in Thun

Also es war eig. Wie eine normale fahrstunde ich war extrem nervös...! habe extra in der apotheke ein paar tabletten gegen prüfungsangst geholt.(das war der ratt von meiner fahrlerherrin)was sehr geholfen hat ich musste richtung uttigen sehr viel rechtsvortritte,30km/40km sehr viele fussgänger und velos...der prüfer war echt nett als er gemerkt hat das ich nicht geredet habe das ich mich wirklich auf die stasse konzentriet hab hat er nicht viel nach gefragt..dan sind wir richtung kiesen achtung baustelle mit ampel..nach kiesen kam die autobahn ich musste nur 1 mal seitwärts einparkieren dan hat er mich gefragt ob ich denn weg kenne zum starssenverkehr dan fuhr ich hin und bekamm noch im auto den bescheid.erleichterung ! was ich jedem auf dem weg geben möchte ist,ihr müsst nicht mit dem Prüfer reden guckt lieber auf die Strasse und konzentriert euch wirklich drauf wie ihr fährt was er gesagt hat welche Richtung und aufs verkehr.ihr müsst selbst sicher sein dann klappt es auch.ich wünsche allen viel glück wer noch auf dem weg zum Führerschein ist !

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 261 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte