StartseiteKanton BE
Seit beim Fahren sicher und aufmerksam

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (266)

"Seit beim Fahren sicher und aufmerksam"

Name: Samantha (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Verkehrsprüfzentrum Bern (Kanton BE)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 25.05.2018 beim 2. Versuch nach 43 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Jerry's L : Sympathisch anders.. in Bern

Zuerst einmal vielen DANK an meinen Prüfungsexpert. Ich weiss der Namen leider nicht mehr, bin aber sehr sehr dankbar, dass er so geduldig und Verständnisvoll mit mir war & mich vor allem versucht hat zu beruhigen, mir Mut gemacht hat , dass ich das kann. Denn ich wusste, dass ich es kann, nur ist die Nervosität halt so eine Sache...

Habt keine Angst vor der Prüfung. :) auf der Strasse muss man aufmerksam sein und aufpassen. Die Experten wollen also nur dich und die anderen Fahrer schützen. Klar lernt man viel noch wenn man dann regelmässig fährt, sicher & aufmerksam auf der Strasse sollte man jedoch sein und auch so bei der Prüfung auftreten.

Meine Angst (immer noch), es ist nicht nur noch mein Leben, welches ich gefährde, wenn ich nicht aufpasse, sondern auch andere, daher ist es wirklich wichtig, dass ihr selbst sicher seit und wisst, wie ihr euch auf der Strasse verhalten solltet, sicher seit, aufmerksam & an euch glaubt, dass ihr das könnt! :)

gute Prüfung :D

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 266 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte