Der Schweizer Fahrlehrervergleich

"Seitwärts und rückwärts Parkieren"

zurück
Name: Yanick Swoboda
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Hinwil (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 07.05.2018 beim 1. Versuch nach 12 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Martin Knecht in Grüt Gossau ZH

Fahrprüfungsbericht:
Am Anfang fuhren wir Richtung Betzholzkreisel danach auf die Autostrasse bis zur Ausfahrt Oettwil am See von dort aus nach Gossau ZH und parkierten seitwärts (da ein grosse Lücke war konnte ich gerade vorwärts hineinfahren) danach gingen wir weiter immer noch in Gossau ZH und haben bei einem anderen Parkplatz rückwärts parkiert. Als auch das gut war sind wir wieder zurück Richtung Strassenverkehrsamt in Hinwil gefahren via Grüt und Wetzikon. Das war ziemlich locker auch die Nervosität war nur am Anfang ein Thema danach ging es immer besser. Der Experte war sehr gut drauf (schau dass du am Montag die Prüfung machen kannst alle drei die zur Prüfung kamen sind durchgekommen).

  • Dieser Bericht wurde von 50 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image