"Selbständig zurück zum Strassenverkehrsamt"

zurück
Name: Mark 24, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Bülach (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 19.06.2019 beim 1. Versuch nach 10 Fahrstunden
Experte: Herr P. Mächler
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Baier in Zürich

Fahrprüfungsbericht:
Ich habe meine Prüfung beim Stva Bassersdorf gemacht. Der Experte war sehr freundlich und gesprächig. Ich musste seitwärts parkieren, das Auto gegen Entwenden und Rollen sichern, blaue Parkkarte einstellen und ihm die Parkverbot Tafel (ab nächster Woche) erklären. Wenden, 30er Zone, Autobahn Kloten-Bülach, Vollbremse in der 80er Strecke, durch Quartier fahren, Rechtsvortritt, Gerlisberg, Lufingen, Golfplatz. Er wollte, dass ich von Kloten alles Richtung Glattbrugg fahre (via Flughafen), wegen dem Stau jedoch die Route geändert. Er fühlte sich die ganze Zeit wohl und liess mich nach ca 25 Minuten selbstständig zurück zum Strassenverkehrsamt fahren.

  • Dieser Bericht wurde von 3 Lesern mit 2.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image