StartseiteKanton ZH
sicher und solide fahren

"sicher und solide fahren"

Name: Stefan 19, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Bassersdorf (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 14.06.2022 beim 2. Versuch nach 40 Fahrstunden
Experte: Herr Grimaldi
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule-Wälte in Zürich

Der Experte war äusserst sympathisch und nett. Obwohl ich ein bisschen nervös war, hatte er es geschafft, mich mit "SmallTalk" aufzulockern. Auch konnte ich ihm eine Frage stellen, wenn etwas unklar war. Genau so soll ein Experte sein! Folgende Manöver musste ich bewältigen: "seitwärts parkieren" "vorwärts parkieren" "Wenden". Ich musste auch eine längere Strecke auf der Autobahn fahren, was aber kein Problem darstellte. Was ich anderen Prüflingen noch auf dem Weg geben will, ist, dass es nicht darum geht "perfekt" zu fahren (niemand ist 100% fehlerfrei...), sondern sicher und solide. Die Abläufe und Manöver müssen stimmen.

Dieser Bericht wurde noch nicht bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte