StartseiteKanton AG
Sicheres Fahrverhalten zeigen

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star
  • star_border
  • star_border
  • (91)

"Sicheres Fahrverhalten zeigen"

Name: Ramun Gloor 21, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Schafisheim (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 17.11.2020 beim 1. Versuch nach 34 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Marco in Gränichen
Ramun Gloor

Mein Experte war Herr Lüscher. Es war sehr angenehm mit ihm die Prüfung zu vollbringen. Man konnte sich gut mit ihm unterhalten, was die Nervosität sehr reduziert hat. Ich durfte die Manöver Rückwärts parkieren und Vollbremsung machen. Da ich gut vorbereitet war, ging es mir sehr gut dabei. Auch sind wir natürlich eine kurze Strecke auf der Autobahn gefahren. Dies funktionierte auch sehr gut.
Anderen Prüflinge kann ich nur auf den Weg geben, dass man gar nicht nervös sein muss wenn man sich gut vorbereitet hat. Der einzige Unterschied zwischen der Fahrschule und der Prüfung ist nur, dass jemand anderes im Auto sitzt. Die Experten sind auch nur Menschen und merken, wenn man ein sicheres Fahrverhalten zeigt. Wenn dies der Fall ist, spielen kleine Fehler, wie zum Beispiel die falsche Ausfahrt nehmen, keine grosse Rolle.

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 91 Lesern mit 4 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte