StartseiteKanton AG
Smalltalk mit dem Experten

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (36)

"Smalltalk mit dem Experten"

Name: Silvan (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Rheinfelden (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 01.09.2022 beim 1. Versuch nach 25 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6

Früh am Morgen ging es los. Ich habe mit dem Fahrlehrer vor der Prüfung nochmals die wichtigsten Sachen angeschaut, trotzdem war ich noch sehr nervös, obwohl er mich sehr gut vorbereitet hat. An der Prüfung fuhren wir zuerst Richtung Spital und haben rückwärts parkiert, danach gingen wir kurz auf die Autobahn und kamen schliesslich an einem Kreisverkehrsplatz an, bei welchem wir nach Magden fuhren. In einem kleinen Quartier machten wir eine «Wenden in Einfahrt» und führen über den Sonnenberg und dann ging es wieder zurück nach Rheinfelden. Ich habe zwei Fehler gemacht und diese haben ich und der Experte im Nachgang besprochen. Am Anfang war ich sehr nervös und hätte fast ein paar Schilder nicht gesehen. Was mir geholfen hat war ein bisschen Smalltalk mit dem Experten zu machen und tief zu atmen, Ich war sofort weniger nervös und konnte problemlos weiterfahren.

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 36 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Helmut hat am 03.09.2022 geschrieben:

GUT

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte