"So blicke ich auf meine Prüfung zurück"

zurück
Name: Sändy 49, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Uri (Kanton UR)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 18.01.2018 beim 1. Versuch nach 20 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Toni Epp in Silenen
Sändy

Fahrprüfungsbericht:
Ich war sehr nervös als ich zur Prüfung antrat. Obwohl ich schon sehr gut fahren konnte, weil ich Privat und mit dem Fahrlehrer viel unterwegs war. Der Prüfungsexperte schien dass jedoch zu merken und nahm mir mit seiner offenen Art sofort die Nervosität. Er sprach mit mir über meine derzeitige Ausbildung und stellte mir ein paar Fragen über meine Fahrstunden. Ich konnte dann ohne Nervosität die Prüfung durchführen. Ich war sehr froh hatte ich so einen tollen Experten und blicke auf meine Prüfung mit guten Gedanken zurück!'

Schwierige Stellen:

» Militärstrasse 9

Viel Verkehr Viele Personen

  • Dieser Bericht wurde von 23 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image