StartseiteKanton AG
So genau wie möglich die Anweisungen befolgen

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (676)

"So genau wie möglich die Anweisungen befolgen"

Name: Jenny 36, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Rheinfelden (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 04.07.2013 beim 2. Versuch
Fairness des Experten: 6 von 6

Prüfung 1: Der Experte kamm mir sehr ernst vor, ich war natürlich auch sehr Nervös. Ich musste Nebenstrassen fahren, Bergsicherung machen, Notbremse und Autobahn, längeres stück Rückwerts über mit rechts abbiegen, vor Nervosität habe ich mehre Flüchtigkeitsfehler gemacht, (Bergsicherung im 2.Gang, Nicht ganzs sauber rechts eingespurt,und bei der Autobahnausfahrt Rheinfeldenost muss mann von 120 auf 40 runterbremsen, und ich war beim Schild noch nicht auf 40. Der Expert hat mich durchfallen lassen, mit der Begrundüng ich weiss alles aber wirke noch unsicher und ungenau.

Prüfung 2: Der Experte wahr wesentlich lockerer, ich musste auch wieder Nebenstrassen, Bergsicherung machen, ein längeres stück rückwärts dieses mal nach links abbiegen, Rückwärts seitwärts einparken und Autobahn.

Sicher und selbstbewusstes auftreten, und so genau wie möglich seine Anweisungen befolgen.

Fairness-Skala Experte 1: 4
Fairness-Skala Experte 2: 6

Schwierige Stellen:

» A3

Darauf achten nicht zu füh abbremmst, erst auf der Spur, und dan richtig Bremsen um auf 40 zu kommen

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 676 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte