StartseiteKanton ZH
Sogar nervöser als an der Matur

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (390)

"Sogar nervöser als an der Matur"

Name: ecyo 27, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Regensdorf (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 06.05.2016 beim 1. Versuch nach 27 Fahrstunden
Experte: I. Masola
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Corso in Lengnau AG

Start: Regensdorf
Mein Puls ist höher als normal, bin nur ein "kleines" bisschen nervös. (Ich sagte meinem Fahrlehrer ich sei sogar nervöser als an der Matur.)
Losfahrt. Richtung ZH-Höngg. Auf der Hauptstrasse auf der Linie des Busses 46 soll ich seitwärts-rückwärts parkieren. Mein bestes Einparken. Danach folgen wir der Hauptstrasse bis zu einer 30er-Zone. Kleine, verwinkelte Strasse. Geradeaus oder links? ACHTUNG: EINBAHNSTRASSE. Also gut, links. nochmals links, dann Richtung Affoltern-ZH zum Sportplatz Fronwald. Den Berg runter bremse ich zu fest, daher sagt der Experte ich solle doch noch einen Gang runterschalten. Also gut: 2. Gang einlegen. Beim Fronwald muss ich rückwärts einparken. Korrigieren. check. Und schon fahren wir zurück nach Regensdorf zum Ziel, das Strassenverkehrsamt."Bestanden oder nicht?", denke ich mir. "Herzliche Gratulation, Sie haben bestanden!" YIBBIE.

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 390 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte