Der Schweizer Fahrlehrervergleich

"Späte Anweisung hat mich ein bisschen geärgert"

zurück
Name: Tim (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Winterthur-Wülflingen (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 25.09.2015 beim 1. Versuch nach 24 Fahrstunden
Fairness des Experten: 4 von 6
Fahrlehrer: fahrschuelteam.ch in Winterthur

Fahrprüfungsbericht:
Freitag Morgen 07:00 musste ich an die Prüfung :-) Ich war sehr gut vorbereitet meine Nervosität hielt sich in Grenzen. Nach ca.10min Fahrt überland Richtung Seuzach musste ich mein erstes Parkmanöver machen und wenig später noch ein zweites. Nach den Manövern fuhren wir durch verschiedene Ortschaften, eine Notbremsung musste ich auch noch durchführen. Am Schluss ging es über die Autobahn Oberwinterthur zurück ins Strassenverkehrsamt Winterthur. Der Experte war sehr ruhig und sprach nicht viel, einmal hat er die Anweisungen sehr spät gegeben und ich konnte fast die Blicksystematik nicht mehr korrekt durchführen dies hat mich ein bisschen geärgert. Aber wir sind ja alles auch nur Menschen und machen mal Fehler. 07:45 waren wir zurück und die Prüfung war bestanden :-))!

  • Dieser Bericht wurde von 247 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image