StartseiteKanton ZH
Spurwechsel im Kreisel

"Spurwechsel im Kreisel"

Name: Baba (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Hinwil (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 09.12.2021 beim 1. Versuch nach 24 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Abfahren.ch in Bubikon

Die Prüfung habe ich trotz anfänglicher unsicherer Fahrweise beim 1. Versuch bestanden. Ich musste
- zwei mal Einparken (einmal auf einem öffentlichen PP, vorwärts und einmal in der 30erZone seitwärts).
- Betzholzkreisel: Spurwechsel
- Selbstständige Fahrweise ("Fahren Sie Richtung Bauma").
Der Experte hat Small-Talk-Fragen gestellt, auf welche ich anfangs noch Antwort gab, mich dann aber aufs Fahren konzentrierte. Er gab klare Anweisungen und teilte mir das Ergebnis gleich, nachdem wir ins Strassenverkehrsamt zurück kamen, mit.

Dieser Bericht wurde noch nicht bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte