Der Schweizer Fahrlehrervergleich

"Starke Nervosität da vierte Prüfung"

zurück
Name: Jenni (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Schafisheim (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 28.03.2018 beim 3. Versuch nach 45 Fahrstunden

Fahrprüfungsbericht:
Ich bin heute das 4te mal zu Prüfung gefahren,anfangs war ich doch sehr aufgeregt aber der Experte hat versucht mir die Aufregung zu nehmen.Es was sehr angenehm mit ihm, sein Name war Herr Schöni.Also an die Leute die vielleicht an die 4te Prüfung gehen, habt keine Angst.Ich hab es auch geschafft :) und peinlich muss es euch nicht sein:) alle gute Dinge sind 4:D

  • Dieser Bericht wurde von 62 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Zoran daic(14) hat am 29.03.2018 geschrieben:

man sollte die ruhe behalten wenn man die Prüfung macht.

Maya hat am 24.05.2018 geschrieben:

4Mal? Ich war gestern das 2. Mal durchgefallen. Ich hoffe nächstes Mal klappts endlich. Lag es an deiner Angst ? Experten, oder am fahren dass du gescheiterst bist ?

CAPTCHA image