StartseiteKanton AG
Strecke nicht gekannt

"Strecke nicht gekannt"

Name: Amy (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Rheinfelden (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 16.11.2021 beim 2. Versuch nach 40 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Swany - Rheinfelden in Rheinfelden

(1. Prüfung bei anderer Fahrschule, 2. bei Swany) Die ganze Prüfung wurde mit Mundschutz durchgeführt. Ich war sehr nervös, doch mein Fahrlehrer Swany konnte mir die Nervosität grösstenteils nehmen. Hr. Blumenstein wirkte auf den ersten Blick eher streng, doch auch freundlich. Wir fuhren von Rheinfelden direkt auf die Autobahn Richtung Basel und nahmen die Ausfahrt nach Liestal. Der grösste Teil der Prüfung fand in/ zwischen Liestal und Arisdorf statt. Leider kannte ich diese Strecke kaum, dennoch gelang es gut. Ich musste 1x rückwärts parkieren und auch 1x wenden, an einem mir passend wirkendem Ort. Über die Autobahn sind wir wieder zurück nach Rheinfelden, über die Ausfahrt Richtung Rheinfelden West, welche mir persönlich oft Schwierigkeiten bereitete, aufgrund der 40er Zone die kommt. Danach durch Rheinfelden wieder zurück zum Startort. Ich hatte oft das Gefühl, ich sei erneut gescheitert, umso glücklicher war ich, als der Experte, Hr. Blumenstein, mir zu meiner bestandenen Prüfung gratulierte.

Dieser Bericht wurde noch nicht bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte