Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

"Strenger aber fairer Experte"

zurück
Name: Kev (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Basel Land (Kanton BL)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 29.12.2017 beim 2. Versuch nach 24 Fahrstunden
Fairness des Experten: 3 von 6
Fahrlehrer: K.I.N.G FAHRSCHULE in Basel

Fahrprüfungsbericht:
Ich war nervös. Ich habe es bei zweiten mal bestanden. Der Expert war fair aber auch ein bisschen streng mit mir. Ich hatte Probleme mit den wenden ich habe es selbst bemerkt und bei seitwärts Parkieren. Aber sonst habe ich gut gefahren hatte eigendlich kein Problem.

  • Dieser Bericht wurde noch nicht bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image