Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

"Stressituationen durch langsameres Fahren vermeiden"

zurück
Name: Apilash Langes 18, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Zürich Uetliberg (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 13.12.2017 beim 1. Versuch nach 12 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Pepic in Zürich
Apilash Langes

Fahrprüfungsbericht:
Manöver: Seitwärts parkieren, Wenden

Autobahn kurz einordnen und wieder austreten

Klare Anweisungen des jungen Experten, der erst 6 Jahren im Strassenverkehrsamt arbeitet.

Entspanntes Klima, Smalltalk war angenehm zu führen, da gegenseitig Fragen gestellt worden sind.

Ich hatte Glück, denn 80% der geprüften Strecken habe ich zuvor mit meinem Fahrlehrer S.Pepic (fsps.ch) gefahren und alles genaustens einstudiert.

Dank meiner guten Vorbereitung war ich überhaupt nicht nervös, konnte also ohne Probleme fahren. Da ich mehrheitlich auch langsam gefahren bin und in keiner Stresssituation war, geriet ich nie unter Druck. Der Fahrlehrer hat mich nur einmal auf das Tempo hingewiesen, da ich bei einer 50er 30 gefahren bin.

  • Dieser Bericht wurde von 37 Lesern mit 3 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image