Der Schweizer Fahrlehrervergleich

"Super Ende"

zurück
Name: Pascal Blank 27, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Olten (Kanton SO)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 12.03.2019 beim 1. Versuch nach 35 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Pascal Blank

Fahrprüfungsbericht:
Ich hatte meine Prüfung in Olten und wir haben in der MFK Olten angefangen. Manöver die ich zeigen musste waren ein Stück rückwärts um die Kurve fahren, rückwärts einparken, Vollbremsung, mehrspurige Kreisel navigieren und natürlich längeres Stück Autobahn fahren. Ich war relativ nervös, mein Fahrprüfer hat aber sehr sicher gewirkt, ich hatte aber etwas Angst, gewisse Fehler zu machen. Er hat aber stets ruhige und konstruktiv reagiert, wenn kleinere Dinge passiert sind.

  • Dieser Bericht wurde von 3 Lesern mit 4.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image