"SVA Richtung Hergiswil"

zurück
Name: debi96 22, (weiblich)
Kategorie: Kat. B1
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Luzern (Kanton LU)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 06.01.2016 beim 1. Versuch nach 40 Fahrstunden
Experte: Herr Schmied
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Rappaz GmbH in Hitzkirch

Fahrprüfungsbericht:
Ich musste rückwärts parkieren. Anschliessen musste ich ein längerer Stück rückwärts fahren. Zum Schluss musste ich noch seitlich parkieren. Die Strecke war vom SVA Richtung Hergiswil auf der Hauptstrasse und anschliessen mit der Autobahn zurück Richtung Innenstadt. Anschliessen sind wir etwa noch 10 Minuten in der Stadt gefahren.

  • Dieser Bericht wurde von 378 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Bertrand-Marc Lauper hat am 09.08.2016 geschrieben:

Ich find klasse,das die Frau,die Prüfung gemacht hat.(Mir wurde damals gesagt die B1 sei für Vespacar)Gibt es noch Vespacar's ? Vespacars soviel ich noch weiss sind mit drei Rad 60 Kilometer die stunde und nicht schweerer als 550 Kilos.Bin ich noch nicht aktualisiert ?

CAPTCHA image