StartseiteKanton ZH
Taxi-Prüfung

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (469)

"Taxi-Prüfung"

Name: Albin de Nazaré 63, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Zürich Uetliberg (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 21.06.2016 beim 3. Versuch nach 11 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Keni in Schlieren

Taxi Prüfung vom 21. 06. 2016 um 13:00 Uhr

Durch Empfehlung von Hr. Toma Bernd von Taxischule Zürich, ging ich zu Skender Ismajli. Mit der ersten Stunde wüsste ich, dass Skender der richtige Lehrer für mich ist.
Meine erste Prüfung ist schief gegangen, als ich mit 30 Jahre Fahrerfahrung dachte ich bin ein Profi und wusste alles. Skender hat mich bewiesen, dass ich gar nichts wusste vom Fahren und in 11 Stunden hat er mich zu einem Taxi Spezialist ausgebildet.
Komischerweise habe ich den gleichen Experten gehabt wie beim ersten Mal. Dieses Mal habe ich jedoch die Taxiprüfung ohne Fehler bestanden.
Route war Rechts von STVA, Richtung Albisriederplatz, dann zu Kalkbreite, Helvetiaplatz, Langstrasse, durch die verschiedene 30 Zonen Gassen und 20 Zone. Irgendwann landete ich in Bahnhof Enge. Von dort gingen wir zurück zu STVA. Dieses Mal habe ich das Wenden gut bestanden.
Der Experte gratulierte mich und ich gab einen Küss an meinen Lehrer Skander.
Ich bedanke Bernd Thoma und Skender Ismajli, die beiden kann ich nur weiter Empfehlen.

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 469 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Maria hat am 23.06.2016 geschrieben:

Gratulation

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte