StartseiteKanton AG
Tempo auf der Autobahn bemängelt

"Tempo auf der Autobahn bemängelt"

Name: 1902 19, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Wettingen (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 16.12.2021 beim 2. Versuch nach 16 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Star in Wettingen

2. Prüfung, ca. 10 Tage nach dem ersten Versuch. Mein Experte war Herr Marti. Er war nicht der gesprächigste, nach der Ausfahrt beim Strassenverkehrsamt wars schon vorbei mit dem Gespräch. Autobahn Richtung Zürich, Ausfahrt Urdorf Nord. Danach Dietikon innerorts, Rechtsvortritte und 30-er Zonen.
Über den Bahnhof Dietikon Richtung Dietikon Industrie. Seitwärts parkieren und danach direkt wieder auf die Autobahn Richtung Wettingen. Bemängelt wurde das Tempo auf der Autobahn, manchmal zu zögerlich. Er sagte am Anfang "das Ziel heute ist eine sichere Fahrt", deshalb hat er da wahrscheinlich auch ein Auge zugedrückt.

Dieser Bericht wurde noch nicht bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte