StartseiteKanton TG
Tipp: Fragt, ob der Fahrlehrer mitfahren kann.

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (629)

"Tipp: Fragt, ob der Fahrlehrer mitfahren kann."

Name: Mario 27, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Frauenfeld (Stva) (Kanton TG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 01.04.2015 beim 3. Versuch
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Linda's Fahrschule in Frauenfeld

Am anfang hat er mir alles erklärt, wie die prüfung abläuft und wie er die angaben macht.

Anschliessend sind wir losgefahren, beim rausfahren schaun ob von links ein Auto kommt!

Wir sind in die Allemend gefahren wo ich dann ein längeres Stück rückwerts fahren musste, anschliessend sind wir über die Autobahn bis nach Attikon gefahren.

Dann musste ich über die Hauptstrasse durch Attikon und Islikon richtung Frauenfeld fahren in Islikon in einer 30er Zone wo ein Fahrverbot ist!

Dann in Frauenfeld ein paar kreisel abklappern wo ich dann auf dem hinteren Bahnhofsparkplatz rückwärts parkieren musste. Schaut wenn er fragt was man hier noch machen würde, dass ihr sagt man muss bezahlen oder wenn blaue Zone ist das Schild reinmachen!

Anschliessend musste ich zurück zum Strassenverkehrsamt zurück und ich hatte bestanden!

Tipp: Fragt ob der Fahrlehrer mitfahren kann es gibt euch eine gewisse Sicherheit für die Prüfung!

Schwierige Stellen:

» Hauptstrasse

Wenn ihr hier links abbiegen müsst nicht zu viel tempo haben!

» Oststrasse

Wenn ihr von der Allemend kommt und Richtung Zürich auf die Autobahn kommt Vorsicht von Links kommen auch Autos!

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 629 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte