StartseiteKanton ZH
Tipp: keine Vorurteile gegen die Experten haben!

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (345)

"Tipp: keine Vorurteile gegen die Experten haben!"

Name: (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Bülach (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 09.12.2016 beim 1. Versuch nach 25 Fahrstunden
Experte: Vignali (oder so)
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: FAHRSCHULE ESSBACH in Zürich

Ich hatte einen sehr sympathischen Experten bei der Fahrprüfung. Ich war extrem nervös, der Experte konnte mich jedoch schnell beruhigen. Ich wurde sehr gut navigiert und bin zuerst durch ein Waldstück gefahren. Anschließend durch eine längere 30er Zone, dabei konnte ich einmal seitwärts parkieren. Der Experte hat eine sehr gute Lücke gewählt bei der viel Platz war. Ich musste mehrere Rechtsvortritte beachten und konnte einmal einen Traktor auf einer Strasse ausserorts überholen. Dies habe ich ohne Anweisung durchgeführt. Ein kurzes Stück ging ich dann auf die Autobahn. Danach zurück zur Prüfstelle wo mir dann das positive Ergebnis mitgeteilt wurde. Ein Tipp von mir, keine Vorurteile gegen die Experten haben, die sind sehr nett und stellen sich auf die Prüflinge ein. Ich habe mich sehr wohl gefühlt :)

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 345 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte