Der Schweizer Fahrlehrervergleich

"Tipp vom Prüfer: Ich sollte mir mehr Zeit lassen"

zurück
Name: LaPiazza (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Oberbüren (Kanton SG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 21.11.2018 beim 1. Versuch nach 38 Fahrstunden
Experte: sonnengebräunte haut mittellange kurzhaarfrisur schwarz
Fairness des Experten: 5 von 6

Fahrprüfungsbericht:
Von oberbüren nach Bronschofen, div. rechtsvortritte , vielbefahrene Strasse(Schwanenkreisel)(. Wil innenstadt diverse Fussgänge. Wil Westquartier (Nähe Psychiatrie) musste ich Seitwärts in 30ger Zone parkieren, relativ enge strasse aber machbar. Doppelkreisel fahren bei wenig Verkehr. Zum schluss Autobahn fahren ging alles wie geschmiert inkl. Überholmanöver. . Kurz vor Prüfungstelle gab er mir ein Tipp ich solle mir ein bisschen mehr zeitlassen, damit ich nicht immer direkt Halten muss und in den 1Gabg schalten muss langsam rollen lassen, bis lücke frei ist. Vorwärts parkieren in der Prüfungsstelle.

Schwierige Stellen:

» Obere Bahnhofstrasse 21

Viel verkehr und fussgänger

» 16 28

» Hauptstrasse 1

30 zone Steil und eng (Seitwärts parken)

  • Dieser Bericht wurde von 21 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image