Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

"Tips vom Fahrlehrer haben bei der Prüfung beruhigt"

zurück
Name: Jana 18, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Hinwil (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 30.11.2017 beim 1. Versuch nach 40 Fahrstunden
Experte: Conti
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Nicolas GmbH in Uerikon

Fahrprüfungsbericht:
Ich musste nur Seitwärts-rückwärts ein parkieren.
Ich war vor dem Einfahren sehr nervös. Zwei gute Tipps von meinem Fahrlehrer halfen mir extrem während der Prüfungsfahrt nicht die Nerven zu verlieren:
Denk nicht, was der Experte wohl von dir denkt.
Konzentriere dich auf das Atmen, wenn du merkst, dass du nervös wirst.

Lass dich vom Experten nicht durcheinander bringen, auch wenn er dich ein zweimal ein wenig anmotzt, dass du etwas nicht gut machst.

  • Dieser Bericht wurde von 25 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image