Der Schweizer Fahrlehrervergleich

"Tolle Experten"

zurück
Name: Hashem Al Omari (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Zürich Uetliberg (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 14.02.2019 beim 1. Versuch nach 30 Fahrstunden
Experte: Weiss ich nicht mehr
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule FRATELLI in Zürich

Fahrprüfungsbericht:
Vom Strassenverkehrsamt über den Manesseplatz --> Sihlcity -->Waffenplatzstrasse --> runter zum See und Richtung Kilchberg. In Kilchberg wurden Manöver gemacht wie; Seitwärts parkieren und wenden. 30er Zonen mit Rechtsvortritt ebenfalls. Zurück ging es über die Autobahn(Brunau). Ich war etwas nervös, aber die Experten (2, einer in der Ausbildung) waren freundlich und versuchten ein Gespräch zu starten um mich zu beruhigen.

Schwierige Stellen:

» Uetlibergstrasse 173

Vortritt beachten. Vorsicht fussgänger und tram

» Brunaustrasse 91

Vorsicht mit der geschwindigkeit , kein spurwechsel

  • Dieser Bericht wurde von 14 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image