Der Schweizer Fahrlehrervergleich

"Tolle Fahrlehrerin"

zurück
Name: selina (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Winterthur-Wülflingen (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 28.02.2019 beim 1. Versuch
Fairness des Experten: 6 von 6

Fahrprüfungsbericht:
Ich bin eine Person die extrem aufgeregt ist, wenn eine grosse Prüfung ansteht. Bei der Fahrprüfung dachte ich ein paar Tage zuvor dass ich nicht nervös sien sollte, da ich ja sowieso mehr als eine Chance habe. Als der Tag gekommen ist sah es aber anders aus. Mir war richtig schlecht und konnte mich auf nichts mehr konzentrieren. Doch als ich im Auto sas mit meiner Fahrlehrerin war auf einmal die Nervosität verschwunden. Wir fuhren noch einmal in Winti herum und übten diese Manöver, bei welchen ich noch bedenken hatte. Danach ging es zum Strassenverkehrsamt. Man bekommt einen eigenen Parkplatz mit einer Nummer. Bei mir war er noch besetzt da der eine noch bei der Besprechung im Auto sass. Dann war ich an der Reihe. p

  • Dieser Bericht wurde von 18 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image